Geschenke basteln in der Adventszeit in der Kirche Heide

Aktivitäten für Jung & Alt in der Adventszeit

Andachten in der Adventszeit jeden Mittwoch um 19 Uhr in der Erlöserkirche

Der Schulstress nimmt noch einmal richtig fahrt auf, in der Uni ist gerade ungefähr Halbzeit im Semester und außerdem wisst ihr noch gar nicht, was ihr welchem Familienmitglied zu Weihnachte schenken sollt?

Die Vorweihnachtszeit muss nicht nur Stress bedeuten. Eine kleine Oase zum Abschalten und Durchatmen möchte ich euch mit dieser Andacht ermöglichen. Ca. eine halbe Stunde raus aus dem vorweihnachtlichen Getümmel.

Im Anschluss gibt es für alle, die mögen, Kakao und Plätzchen.

 

Weihnachtsgeschenke und -deko basteln für Groß und Klein

Jung und Alt können an diesen Nachmittag gemeinsam oder auch alleine weihnachtliche Dinge basteln. Dabei ist es egal, ob man bereits angefangene Dinge mitbringt und man in Gesellschaft weiterbasteln möchte oder das Bastelangebot vor Ort wahrnimmt.

Eine Anmeldung ist wünschenswert, damit genug Bastelmaterial vorhanden ist. Auch freue ich mich über eine kleine Spende für das bereitgestellte Material.

Das Weihnachtsbasteln findet jeden Dienstag (03./10./17.12.) im Gemeindehaus der Erlöserkirche von 16 – 18 Uhr für Jung und Alt, Groß und Klein, Zusammen oder Alleine statt.

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Marisa Zigler

0151-10237211, zigler@kirche-dithmarschen.de