Ehrenamt Kirche Heide

Ehrenamt? Ja, danke!

Vielleicht überlegen Sie gerade, ob Sie anderen – und damit sich selbst! – auf die eine oder andere Art helfen möchten. Vielleicht haben Sie aber Bedenken, wenn Sie dabei an ein Ehrenamt denken, dass Sie sich damit auf alle Ewigkeit festlegen – das muss nicht sein!

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick verschaffen, was jetzt schon alles in der Kirchengemeinde Heide möglich ist. Aber vielleicht haben Sie auch eigene Ideen, für ein Projekt zum Beispiel oder für eine neue Gruppe. Oder Sie suchen noch Gleichgesinnte, mit denen Sie gemeinsam etwas aufbauen möchten.

Dafür wenden Sie sich an unsere Ehrenamtskoordinatorin Tanja Karstens, die Sie gern beraten und betreuen wird: Unter 0171-3646981 oder per Mail.