Mädchenfreizeit vom 27.-31. Juli 2024

Liebe Eltern, liebe Mädels,
wir wollen ein neues Freizeitformat starten, möchtest du dabei sein?
Die Mädchenfreizeit hat das Motto „Eine für alle und alle für eine!“
Gemeinsam fahren wir in das Haus am Moor in Schülp bei Nortorf.
Dort gibt es ein schönes Außengelände, nahegelegene Bademöglichkeiten und Ausflugsziele.
Wir werden uns dort selber versorgen und uns mit gesunder Ernährung auseinandersetzen.
Weitere Workshops sind noch in Planung.
Es ist geplant, dass ein Team von vier Personen die Freizeit begleitet. Das werden Sophie Waschnewski, Isabel Just, Celine Beeck und Marisa Zigler sein.
Wir freuen uns bereits sehr auf eine tolle gemeinsame Zeit, bei hoffentlich gutem Wetter.
Am Samstagvormittag wird gestartet, so dass wir mittags am Haus
ankommen. Daher wäre es schön, wenn jeder einen Salat oder ein Snack zum Mittagessen mitbringt, damit wir am ersten Tag ein kleines Mitbringbuffet machen können und nicht gleich kochen müssen.
Weitere wichtige Informationen, wie zum Beispiel die genauen Zeiten der An- und Abreise sowie eine Packliste geben wir nach Anmeldeschluss bekannt.
Bei Fragen steht Marisa Zigler gerne zur Verfügung.
Kommt Ihr mit? Dann meldet Euch schnell an!

Wo? Tagungshaus Uhlenspegel „Haus am Moor“
Looper Weg 81
24589 Schülp bei Nortorf
Wann? 27.07.2024 – 31.07.2024
Wer? Mädchen zwischen 8 – 14 Jahren
Träger? Kirchengemeinde Heide
Markt 27-28, 25746 Heide

Preis? 120,00 – EUR
Härtefallregelung auf Anfrage!

Der Teilnehmerbeitrag muss bis zum 16.06.24 auf folgendes Konto
überwiesen werden.

Gibt es noch Fragen?
Melde dich gerne bei:
Marisa Zigler
0151/10237211
zigler@kirche-dithmarschen.de – Dort erhältst du auch das Anmeldeformular.