Ehrenamt? Ehrensache!

So lebt Tanja Karstens ihr ehrenamtliches Engagement in der Kirchengemeinde Heide.

Tanja engagiert sich schon seit Jahren im Kindergottesdienst. Außerdem ist sie seit 2017 Mitglied im Kirchengemeinderat. Im Oktober 2019 wählte sie der Kirchengemeinderat zur Ehrenamtskoordinatorin unserer Kirchengemeinde. Auch dieses Amt macht sie natürlich – ehrenamtlich.

In einem bewegenden Gottesdienst anlässlich des Ehrenamtsfestes führte sie der Vorsitzende des Kirchengemeinderats, Pastor Dennis Pistol, in ihr Amt ein und segnete sie für ihren Dienst.

Wir wünschen Tanja Karstens für ihre neue Aufgabe alles Gute, viele Begegnungen, Menschen, denen das Ehrenamt ebenso am Herzen liegt wie ihr und Gottes reichen Segen. Zu erreichen ist Tanja per Mail unter ehrenamt@kirche-heide.de.  Weitere Informationen zum Thema Ehrenamt finden Sie hier. Ehrenamt? Ehrensache!